Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Druck Version PDF

Das "EiK-Projekt" - Eltern im Kindergarten - geht in die nächste Runde.

Nach einer erfolgreichen ersten Durchführung des "EiK-Projekts" im letzten Schuljahr startete der Kindergarten Feld1 in die nächste Runde gestartet mit den Zielen, den Eltern Aktivitäten in und um den Kindergarten vorzustellen, sowie sie und die Kinder in ihrer Selbstkompetenz zu stärken und unterstützen.

Die erste Veranstaltung "Eltern - Kind Musizieren" war der Musik & Bewegung gewidmet und versprach einen bewegten und fröhlichen Vormittag. Zahlreiche Eltern sowie jüngere Geschwister der Kindergartenkinder besuchten den Anlass und liessen sich aktiv auf das musikalische Abenteuer ein, welches durch die Musiklehrerin Gabriella Seidenberg geleitet wurde. Es war ein wunderschöner Vormittag und die Vorfreude auf den nächsten Anlass im kommenden Quintal ist gross.

 


Im Kreis
weitere Bilder im Fotoalbum
Schuleinheit Dorf/Feld

Datum der Neuigkeit 20. Sept. 2018

zur Übersicht