http://www.schulekloten.ch/de/aktuelles/news/?action=showinfo&info_id=80752
27.11.2020 09:50:57


Räbeliechtliumzug 2020 - Absage

Lange hat die Schule Kloten gehofft, den diesjährigen Räbeliechtliumzug in Form der individuellen Umzüge pro Schuleinheit am 10. November 2020 durchführen zu können. Nun zwingt uns die rasch steigende Anzahl an Covid-19-Infektionen leider dazu, die individuellen Räbeliechtliumzüge pro Schuleinheit abzusagen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung übernehmen wir die Verantwortung, um grössere Menschenansammlungen zu vermeiden.

Wir bedauern diesen Schritt ausserordentlich. Die Absage ist für die Kinder, die Eltern wie auch für die Kindergartenlehrpersonen eine traurige Nachricht, denn alle freuen sich jeweils lange im Voraus auf diesen Traditionsanlass. Die Gesundheit unserer Kinder und Lehrpersonen sowie die Aufrechterhaltung des Unterrichts stehen für uns an oberster Stelle.


Schuleinheit Dorf/Feld, Hinterwiden, Nägelimoos Primarstufe, Spitz Primarstufe

Datum der Neuigkeit 28. Okt. 2020
zur Übersicht