http://www.schulekloten.ch/de/aktuelles/news/welcome.php?action=showinfo&info_id=44453
19.01.2019 12:02:08


Hiwi-Weihnachtskonzert

Es war eine kleine logistische Herausforderung bis jedes der rund 300 Kinder am richtigen Ort stand. Das Weihnachtkonzert im Hinterwiden ist in den letzten Jahren zu einer schönen Tradition geworden. Eines der sechs vorgetragenen Lieder schien den kleinsten Sängern besonders gut gefallen zu haben. Bei "Grittibänz" wurde in den ersten Reihen getanzt. Mutig war ein junges Fräulein, welches ein selbst geschriebenes Gedicht vortrug. Auch die Mundharmonikaspieler einer dritten Klasse sorgten für eine tolle Stimmung unter den rund 150 Besuchern. Thomas Guggisberg hat die Feuertaufe als neuer Hiwi-Dirigent bestanden und Sevill Klöti begleitete das Konzert mit dem Keyboard.

 


Schuleinheit Hinterwiden

Datum der Neuigkeit 20. Dez. 2018
zur Übersicht